Manage Agile 2020 – mein Vortrag über Mitarbeiterführung

Meet Axel, 50 Geschäftsführer – unter diesem Titel habe ich letztes Jahr auf der Manage Agile (Coronabedingt nut Online veranstaltet) einen Vortrag zum Thema Mitarbeiterführung gehalten.

Den kompletten Vortrag kann man sich auf meinem YouTube Kanal unter diesem Link anschauen:

Die Themen Führung der Mitarbeiter, Organisation innerhalb eines Unternehmens und Ausrichtung für die Zukunft bewegen mich in der täglichen Arbeit und sind für mich eine große Leidenschaft. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, soweit es mir meine berufliche Position erlaubt, jedem Teammitglied den Freiraum zu schaffen in dem er / sie die beste Leistung abrufen kann.

Ich hoffe das ich mit meinem Vortrag einen kleinen Beitrag dazu leisten kann und die eine oder andere Führungskraft dazu motivieren kann.

Schreibe einen Kommentar