About

Mein Name ist Željko Kvesić. Komme gebürtig aus wunderschönem Mostar, einer Stadt im Süden von Bosnien und Herzegowina. Seit nun mehr über 20 Jahren lebe ich in Deutschland das zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Aktuell arbeite ich bei der mission<one> GmbH als Leiter der Software Entwicklung wo ich mit meinem Team Produkte für digitalen Kundendialog entwickele.

Die Themen Führung, Organisation, Agilität, diverse Agile Entwicklungsmethoden sind Themen mit denen ich mich täglich auseinander setze. Vor allem Agilität in Verbindung mit Remote bzw. Distributed Teams sind Themen die ich auch in meinem Blog aufgreifen werde. Themen die für die meisten Unternehmen die Basis für eine erfolgreiche Zukunft bilden. Berufsleben in Einklang mit der Freizeit zu bringen ist nur dann möglich wenn die Arbeit möglichst unabhängig vom eigentlichen Ort verrichtet werden kann. Ich träume davon eine Firma zu erleben bei der räumliche Situation keine Rolle spielt.

In meiner Freizeit trifft man mich in der Natur auf einem meiner Bikes (MTB oder Rennrad), in der Halle wo ich entweder Basketball spiele oder Teams coache oder in einem Kraftraum wo ich mich mit Gewichten quäle.

Falls ihr mehr wissen wollt dann scheut nicht mich über eines der Social Networks zu kontaktieren.