Talks / Vorträge

Meinen ersten öffentlichen Talk hatte ich 2014 im Rahmen einer Fachmesse im Jahr 2013. Schon damals hat mich das Fieber gepackt und es hat mir Spaß gemacht vor dem Publikum zu reden. 2015 sprach ich dann über Scrum mit Remote Teams auf der Code Talks und seitdem spreche ich 2-3 mal im Jahr auf diversen Kongressen über Themen aus der agilen Arbeitsweise.

Auf dieser Seite werde ich in Zukunft, sofern vorhanden, ein paar Impressionen von den Vorträgen posten und die Liste der anstehenden Talks veröffentlichen.

Zeljko on tour:

2022

  • 04.05.2022 / Online: Agile Beyond IT
    Story of Coach K. – eine Geschichte darüber wie ich mich selbst als Chef wegrationalisiert habe
    https://youtu.be/lRc11ZQ5kUQ

2020

2019

  • 12.03.2019 / Berlin: Agile Beyond IT https://www.agile-beyond-it.de
    Marketing agency goes agile – über eine Reise in das versprochene Land Agilia

Vortrag auf der email-expo (2013):